www.AnimeChat.at WerbungWerbung: Athenes Elite
 Navigation

www.AnimeChat.at
zurückvorwärtsaktualisierenzu Favoriten hinzufügen
Home
Forum
-> Mangas/Anime
-> Spiele
-> HomePage
Chatiquette
Anime - Fans

Forum

Thema: Wie soll es mit www.AnimeChat.at weitergehen??
Moderator: Achilles
Foren \ Forum-Gruppen \ HomePage \ Wie soll es mit www.AnimeChat.at weitergehen?? (Seite 1, 2, >3<)
Author Beitrag  
Lupia weiblich
Lupia
Fachfrau
Level 17
75,00% EXP75,00% EXP75,00% EXP75,00% EXP
Herkunft: Wien
Es lebe der Blödsinn! :D
am 05.08.2006, 19:47:41
Re: Wie soll es mit www.AnimeChat.at weitergehen??

Hallo, ich bins mal wieder ^^'
Obwohl mich hier kaum welche mögen, will ich mal Vorschläge machen. Sorry, das ich so viel Zeug daherschreibe, ich hoffe das is net zu viel ^^'

Erstmals: Ich bin an Smashboard (gehört zu WoltLab burning Board) gewöhnt und weiß daher nicht, wie man eigene Boards macht, daher kann ich nicht beurteilen ob etwas bei eigenen Boards möglich ist oder nicht.

Also:
-Eine Mitgliederliste, wo man bei jeden Mitglied sieht, wie man es Kontaktieren kann. zB. so ein Zeichen für die icq Nummer, MSN Adresse und so. Und wo man zum Profil weiter geleitet wird.
-Dass man sieht wer online ist
-Bei den Beiträgen links fände ICH es gut, wenn man das Land, Bundesland, oder so angeben könnte, damit man zumindest weiß wo die Person UNGEFÄHR herkommt.

Ich hab noch viele Vorschläge, die aber eigentlich unnütz und nur zum verschönern da sind ^^'

Ich entschuldige mich auf für diese WoltLa- Vorschläge XD

Noch was: (XD)
Es gibt Mitglieder, die ja manchmal auf Urlaub fahren und nicht ins I-Net können, oder wie auch immer. Manchmal fällt es ihnen sehr schwer den Rückstand hier aufzuholen, weil zu viel geschrieben wurde. Ich will hier niemanden den Spaß verderben, aber was haben andere Mitglieder von Beiträgen wie zB:
Danke ^^
Bitte XD
usw.?
Beiträge wie zB:
Danke, ich werde mich darum kümmern ^^
Bitte! bald poste ich ein nächstes Bild ^^
find ich ok, weil da auch andere Informationen zu finden sind ...

Ich hab selbst ein Board, das ich zwar dauernd überwache, bin aber überhaupt net streng und mag Spam, aber Beiträge so wie die oben genannten mag ich überhaupt nicht. Manche mögen das vielleicht, aber vielleicht gibts hier noch andre Mitglieder, die das so finden, aber noch nicht gesagt haben?
Vom Thema ablenken ist auch ok, solange man sich noch auskennt.
Sorry, ich kling schon so, als ob ich der Administrator wär ^^""""
ich will hier einfach nur meine Meinung sagen und niemanden beleidigen ^^'

LG aus Wien, Lupia ^^

IP-Adresse: gespeichert
diesen Beitrag zitieren
hanon weiblich
hanon
Spezialistin
Level 12
50,13% EXP50,13% EXP50,13% EXP50,13% EXP
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
am 05.08.2006, 19:59:50

hi,
@lupia: warum sagst du dass dich hier nur wenige mögen???
wir alle haben dich doch lieb. xDD

was das mit den beiträgen angeht:
is doch egal was man schreibt oder wie lang dieser beitrag ist.
manche haben eben keine lust längere zu schreiben.
ich hab au manchmal keine lust dazu un schreib z.B. nur "bitte" oder so. xDD

♥1000 Herzen sind auf Erden♥
♥1000 Herzen lieben dich♥
♥Doch von diesen 1000 Herzen♥
♥Liebt dich keines so wie ich♥
diesen Beitrag zitieren
www.AnimeChat.at männlich
(Jetzt: Achilles)
www.AnimeChat.at
Fachmann
Level 16
35,14% EXP35,14% EXP35,14% EXP35,14% EXP

Herkunft: Vösendorf
am 07.08.2006, 09:37:20

Hallo Lupia,

ja, das WBB ist mir bekannt.
Grundsätzlich kann man in eigenen Boards alles reinprogrammieren. Je nach Lust, Laune, technische Möglichkeiten und eigenem Können.

Deine Vorschläge sind sogar leicht zu realisieren, aber rein von der Priorität her würde ich diese eher etwas später vornehmen. Da gibt es entscheident wichtigere Änderungen im Forum ^^

diesen Beitrag zitieren
Akemi weiblich
Akemi
Spezialistin
Level 11
15,75% EXP15,75% EXP15,75% EXP15,75% EXP
Herkunft: Utopia
In der Nähe, in der Ferne ... Denkt ein kleines Herz an Dich ... Hat Dich lieb und hat Dich gerne ... Denkt das Deine auch an Mich?
am 07.08.2006, 16:12:33

Hi,
@AnimeChat: Können wir auch einen Raum für "Noir" haben?
Den würd ich dann auch gern moderieren wenn ich darf ^^

Stimmen die sagen: lass ihn gehen.
Stimmen die sagen: er wird’s nie verstehn!
Stimmen die sagen: hör auf ihn zu sehen.
Stimmen die sagen: es wird nie geschehen!
Stimmen die sagen: hör ihm nicht zu.
Stimmen die sagen: du kriegst keine Ruh!
Stimmen die sagen: es sollte so sein.
Stimmen die sagen: siehst du’s nicht ein?
Stimmen die sagen: nun ist es vorbei.
Stimmen die sagen: mit den Schmeicheleien!
Stimmen die sagen: du verdienst leid.

Stimmen die sagen: denn du hast es vergeigt!
Stimmen die sagen: jetzt sieh dich nur an.
Stimmen die sagen: du verdienst keinen Mann!
Stimmen die sagen: halt dich zurück.
Stimmen die sagen: du hast kein Glück!
Stimmen die sagen: du wolltest verstehn.
Stimmen die sagen: das wir uns nie wieder sehn!
Stimmen die sagen: was verstehst du nicht?
Stimmen die sagen: mann sie liebt nur dich!

diesen Beitrag zitieren
Lupia weiblich
Lupia
Fachfrau
Level 17
am 19.08.2006, 20:47:22

Dass meine Vorschläge nicht so wichtig sind verstehe ich, sie sind halt nur für mehr Überblick praktisch ^^

Ich hab noch welche, die nicht wirklich wichtig sind, will halt nur fragen was andere davon halten.

Also:
für die Foren-Spiele finde ich, dass man vielleicht ein paar Sachen dazu geben könnte, zB. Anime Hangman oder sowas wie "Was ist es", hal wieder im Anime/Manga Stiel. Für welche, die gerne wenig schreiben hab ich nen Vorschlg: "Was mögt ihr lieber" Da fragt jemand zB Annanas oder Apfel. Der nächste antwortet dann sagen wir mal Apfel und muss dann nochwas fragen, wie zB. Mineral oder normales Wasser, usw...

Dann frag ich mich auch obs hier nur über Anime/Manga gehen soll (was nciht schlecht wär), oder auch um andre Themen...
Mir is es ehrlich gesagt egal, ich mach ja nur Vorschläge ^^"

Also einen Chat fänd ICH ehrlich gesagt gut, nur da bin ich wohl die einzige XD
Es macht nämlich mehr Spaß wenn man sich Chattermine ausmacht und sich dann mehrere im Chat einfinden... irgendwie MSN und icq dagegen...

Aber mit dem Chat ist halt blöd, dass man sich nur so schwer trifft und bei MSN, icq und den ganzen drumm und drann is man ja dauernd angemeldet und man wird benachrichtige wenn wer online is...

Sorry, wenn ich immer so viel schreiben muss, aber in den Foren mach ich das dauernd XD

Achja, viellecht wärs gut, wenns geht, dass vor der Forum Gruppe angezeigt wird, ob es neue Beiträge gibt?

Dieser Forum-Beitrag wurde am 19.08.2006, 21:03:53 Uhr von Lupia geändert.
diesen Beitrag zitieren
www.AnimeChat.at männlich
(Jetzt: Achilles)
www.AnimeChat.at
Fachmann
Level 16

am 23.08.2006, 16:30:34

Nun ja, Übersicht ist sehr wohl auch wichtig! ;)

Ich hatte aber ein paar technische Probleme, die zu lösen waren, welche natürlich voranging sind.

Deine Ideen gefallen mir alle sehr gut. Ich began schon vor ca. 1 Monat mit der Arbeit um Deinen aktuellsten Vorschlag (bzw soetwas ähnliches, nämlich ganz einfach ungelesene Beiträge hervorheben). Leider komme ich nur schleppend voran (zu wenig Zeit, zuviel Spass an einem Spiel *gg* da leidet die [private] Arbeit schwer daran ^^).

Es wird also mal so aussehen, dass man Threads, wo es noch nicht gelesene Beiträge gibt, deutlich von den anderen Threads unterschieden kann. (Und zwar nicht so billig, wie in anderen Foren, wo das ganze durch Cookies abgehandelt wird und dann in Wirklichkeit nie wirklich stimmt ><)

Bei den Forenspielen könnt ihr grundsätzlch mal alles selbst machen, was Textbasierend ist und keine Programmierung braucht. Alles Andere, wo man Funktionen braucht, die noch nicht gegeben sind, würden dauern :-(

Die Themen sind mehr oder weniger durch die "Foren-Gruppen" leicht vorgegeben. Diese Gruppen kann ich jeder Zeit ohne viel Aufwand anlegen, umbenennen, löschen, usw. Also nur her damit (aber bedenkt, auch zu viele Gruppen beeinträchtigen die Übersicht eher negativ).

*ggg* joa, der Chat hat leider eine eher traurige Geschichte. Fakt ist, mittlerweile habe ich den Server, auf dem der Chat lief, bereits abgebaut und dessen ehemaligen Stellplatz gekündigt.

Warum sorry?? Ein Forum ist dazu da um viel zu schreiben ;)

diesen Beitrag zitieren
Lupia weiblich
Lupia
Fachfrau
Level 17
am 23.08.2006, 19:41:46

Jo, weiß, ein Forum is dafür gedacht, aber manchmal (zum Glück ned immer) schreib ich alles total durcheinander XD

Dass man nicht ununterbrochen Zeit hab, versteh ich XD Meine Homepage wird auch ned dauernd aktualisiert <.<

Bei den Themen bei denen es neue Beiträge gibt und wo Cookies dafür genützt werden, stimmt es sehr selten... leider. Dass die es mit Cookies machen, hab ich noh nie mitbekommen, hab mir aber noch nie gedanken drüber gemacht wie dies machen XD

Hm... ist es leicht oder schwer einen eigenen Chat zu Programmieren? Ich hab ja nämlich nur von Gratis Angeboten ne Ahnung XD

diesen Beitrag zitieren
~~Charly~~
(Jetzt: Paprika)
Fachmann
Level 14
80,58% EXP80,58% EXP80,58% EXP80,58% EXP
am 26.08.2006, 10:52:52
thumbs up Re: Wie soll es mit www.AnimeChat.at weitergehen??

@ Lupia ich finde deine Ideen echt supi es ist halt einfach viel übersichtlicher wäre

Ich bin auch für einen Chat. Ich find die einfach besser als Foren aber so notwendig ist er dann auch wieder nicht, wenn des zu aufwendig wäre. naja is halt meine Meinung
lg Charly

diesen Beitrag zitieren
Genta männlich
Alucard
Genta
Profi
Level 19
46,25% EXP46,25% EXP46,25% EXP46,25% EXP
Herkunft: Bremen
Sport ist Mord, "Ich hab nicht auf den Läufer geschossen!" // Wer A sagt muss auch B sagen, "Tschuldigung, ich bin Analphabet."
am 05.02.2007, 12:29:14

Eine Sache weiß ich die hier noch fehlt xD
Du solltest eine... eine Art Historie machen. Ein kleines Forum oder einen Anhang für alle Leute Privat, in denen sie sehen können in welchen Channels sie eine Nachricht hinterlassen haben ^^ ^.~
Nur so als Idee, fände ich persönlich ganz gut.
Und alle lieben grüße von mir an das AnimeChat Team xD da diese Seite für Freaks wie uns xDD ;p
Der beste Platz zum austoben ist ^^

Danke danke danke  ;)

Lebe und denke nicht an morgen...

Happy Halloween
diesen Beitrag zitieren
Achilles männlich
Achilles
Fachmann
Level 16

am 05.02.2007, 19:44:16

Hm, ja, die Idee gefällt mir auch ^^ Wird aber etwas dauern, hab noch ein paar andere Änderungen in der Warteschlange ;)

diesen Beitrag zitieren
Anzahl Beiträge: 60
Seite: 1, 2, >3<
Als unregistrierter Gast darf man nicht Posten.

Copyright © 2003-2019 www.AnimeChat.at / § Impressum