|
|
|
Forum
Thema: Soul Eater Fan Story´s
Moderatoren: Achilles,
Genta,
Kaoru-chan,
lisa200808,
Old Neko
Foren \
Forum-Gruppen \
Soul Eater \
Soul Eater Fan Story´s
| Author |
Beitrag |
|
Genta

Alucard

Profi
Level 19

Herkunft: Bremen
Sport ist Mord, "Ich hab nicht auf den Läufer geschossen!" // Wer A sagt muss auch B sagen, "Tschuldigung, ich bin Analphabet."
am 25.08.2008, 20:23:18 |
Soul Eater Fan Story´s
Hier könnt ihr eure eigenen Soul Eater Geschichten reinstellen.
Lebe und denke nicht an morgen...
Happy Halloween
IP-Adresse: gespeichert |

|
Genta

Alucard

Profi
Level 19

Herkunft: Bremen
Sport ist Mord, "Ich hab nicht auf den Läufer geschossen!" // Wer A sagt muss auch B sagen, "Tschuldigung, ich bin Analphabet."
am 25.08.2008, 20:25:29 |
Re: Soul Eater Fan Story´s
Dann Fang ich auch gleich an, und stelle meine Ersten 3 Seiten rein =)
Soul Eater
Es spielen mit:
Sad Guy: Sad ist ein Schüler der Shibusen und präsentiert immer seine schön bearbeiteten Zähne, die er von seinem Vater verschönert bekam. Im Kampf gegen die Übermacht der Seelenfresser, stehen ihm die Waffen, San "Sexy" Hyo zur Seite und die zurückhaltende, Shee "Shame" Noshiko.
San "Sexy" Hyo: San ist eine der Waffen von Sad, nämlich eine Art Enterhaken oder Greifhaken, der in Verbindung mit Shee noch effektiver ist.
Shee "Shame" Noshiko: Ihre Verwandlung ist eine Tonfa mit Klingenende. Sie ist in Verbindung mit San noch effektiver.
Dr. Guy: Dr. Guy ist der Vater von Sad und der beste Zahnarzt von Death City. Er hat seinem Sohn diese wunderschönen weißen Zähne, mit den kleinen Gesichtergravuren verändert.
Jul Rotten: Jul ist neu an der Schule aber schon einer der besten im Gebiet des Seelen aufspürens. Seine Waffe ist Haki und ähnelt einer großen Schere. Er schaut etwas extravagant aus, trägt einen Iro und meinst schwarze Kleidung. Haki ist nicht nur seine Partnerin sondern auch seine beste Freundin.
Haki Tai: Haki ist Juls beste Freundin und ähnelt in ihrer Waffenform einer Schere.
Teil 1
"Sad, Sad wo bist du?". San verschwand um die Ecke und schaute in alle Löcher und Ritzen, hinter alle Schränke und Türen. "Da bist du ja." Der gesuchte Junge saß breit grinsend auf einer Bank und starrte in den Raum. Er seufzte einmal tief "Jetzt nicht, ich bin traurig." Seine Zähne strahlten so weiß wie seine Tracht. Die kleinen Gesichter überall an ihm schauten so, wie auch er eigentlich schauen sollte. "Du verwirrst mich," schnaubte Sexy beleidigt und verschränkte die Arme "wenn du traurig bist, solltest du aufhören zu grinsen!" "Aufhören, zu grinsen? Damit man meine schönen Zähne nicht mehr sieht? Niemals!" Das Mädchen wandte ihm ihren Rücken zu "Püh!" "Dann interessiert es mich auch nicht was du hast." Für ein paar Sekunden war es ganz still im Gang. Nur ein ungleichmäßiges Schniefen war zu hören. "Nun sag mir schon was du hast!" sprang sie ihn an und versuchte die Antwort aus ihm heraus zu schütteln. Sad fühlte sich als wäre dabei sein Hirn aus dem Kopf gefallen und erzählte nun mit ständigem Blinzeln und Blickwechsel sein Leiden. "Also, ich... Whoops, bewege dich doch nicht immer... Also... Maka... Maka hat mir einen Korb gegeben." Breit grinsend lehnte San über Sads Schoß und schaute ihn mit großen Augen an. Kichernd blödelte sie "Ja und? Wollte sie, dass du einkaufen gehst?", "Sie hat mich abserviert!" "Warst du denn gedeckt?", "Verstehst du nicht, ich bin bei ihr unten durch!" "Dann machst du eben oben weiter." Sexy lachte hell auf. Das Gesicht des Jungen zog sich grimmig zusammen, nur die Mundwinkel wahren leicht erhoben. "Hey hey hey Sad, das war doch nur Spaß." Sie richtete ihre Hände abweisend vor sich. "Wuaaah," schrie er und sprang auf. Mit einem Schlag beförderte er San durch die gegenüberliegende Schultür. "Wenn du das Tier reizt, musst du damit rechnen das es dich beißt." Die Trümmer der Tür regten sich und San richtete sich sichtlich wütend daraus auf, "Spare dir deine Sprüche..." ruhig klopfte sie sich ab und ging zurück zu Sad. "Weißt du San, mir geht es jetzt schon wieder viel besser." Die Augen von Sexy formten sich zu Schlitze, Klatsch! "Übertreibe es nicht!" Der Treffer mit der flachen Hand zeigte seine Wirkung und dazu noch einen großen roten Abdruck im Gesicht ihres Meisters.
"Wir haben einen neuen Auftrag." "Shinigami hat einen Wettstreit veranstaltet und wie es aussieht will er das nicht alle Schüler daran teil nehmen." "Warum?" Fragte Shee leise. Sad faltete einen Zettel auseinander und hielt ihn dem Mädchen vor. "Ich bitte die besten Fünf Teams, die von Sensei Sid Unterrichtet wurden (der leider gerade in Quarantäne ist), sich umgehend bei mir zu melden. Es wartet ein großer Auftrag auf euch. (Eigentlich sind es nur Vier Teams, da Death natürlich ohne Anmeldung dabei ist). (Eigentlich nur Drei Teams, denn auch meine Maka ist so dabei! P.S. Maka ich liebe dich.)" Shee und San legten ihren Kopf schief, "Und das heißt?" "Das heißt, das es einen neuen Auftrag gibt. Und das der Vater von Maka leicht einen an der Waffel hat." "Und der Auftrag wäre?" fragten beide im Chor. "Die Jagt auf eine Hexe!" Er streckte seine Arme und knackte mit den Fingern, "Mädchen, wir haben die Chance vollkommen zu werden." Alle drei lachten, freuten sich und gingen voller Zuversicht zu gewinnen los.
"Hm, wenn ich Shinigame richtig verstanden habe, soll sich die Hexe irgendwo außerhalb unserer Stadt befinden." "Oh man, wie du wieder aussiehst!" erschallte es von hinten. Death the Kid kam aus der Schule geradewegs auf sie zu. "Du solltest dir wirklich eine andere Frisur zu legen. Das kann sich doch keiner mit ansehen, diese Asynchronität." "Doch wie ich dich kenne, weißt du gar nicht wo du hin musst, also werde ich dich ja nicht lange sehen müssen." Petty und Liz kicherten, genau so wie Shee und San hinter Sads Rücken. "Ich mag meine Haare und außerdem..." Anstatt seinen Satz zu beenden fuhr er sich mit drei Fingern über die linke Kopfseite. Und wieder kicherten die Mädchen. "Touché." meinte Death, ging weiter und wünschte im vorbei gehen "Viel glück, doch ich weiß das ich die Hexe als erstes finden werde."
"Er macht es schon wieder." Sad stampfte sauer auf. "Was?" "Er macht sich über mich lustig. Aber ich werde die Hexe vor ihm finden und dann erlangen wir die Macht." Sexy sprang händeklatschend auf und ab "Das hört sich ja toll an." Eine große Karte der Stadt wurde von Shee auf dem Boden ausgebreitet. "Ähm, hier..." schüchtern zeigte sie auf die Death Hills. Die Berge waren bekannt für ihre weit umrankten Mühten. Der junge schaute auf die Karte, "Death Hills, bist du dir sicher?" Shame errötete leicht "Weiß' nicht." Der Finger glitt über die Karte von einem Ort zum anderen. "Hexen..." Außer ihm konnte sein genuschel keiner verstehen "Ich hörte auch schon von der Death Hills Hexe. Meinst du sie war gemeint?" Das Mädchen zuckte zurückhaltend mit den Schultern. "Ok, dann fangen wir dort an."
"Mir ist das nicht geheuer Sad, das ist alles so gruselig." Das leuchten der Zähne wirkten in der Dämmerung fast wie eine schwache Glühlampe. "Du brauchst keine Angst zu haben. Shee und ich beschützen dich. Und ihr beschützt mich." Der weg wurde immer schmaler und die Klippen fuhren steil herab. Am Grunde lechzten die spitzen Felsen wie ein offenes Maul nach frischem Fleisch. Es wurde mit jedem Schritt dunkler und die Sonne erlischte hinter den Bergen in einem letzten Aufleuchten. Nun war es Finster. Dunkel wie unter der Erde. Nicht einmal der Mond lachte über den Gipfeln. Es war Totenstille und die Kälte die den Atem versilberte fror über die Glieder. Die Augen gewöhnten sich nur langsam an das Dunkel. Sad schluckte schwer und versuchte sich mit ruhigen Schritten am Abgrund entlang zu bewegen. "Wisst ihr eigentlich wer das Fünfte Team darstellt?" seine Stimme klang nicht so als würde er wirklich reden wollen, eher so als müsste er um seine eigene Angst zu verdrängen ein Gespräch anfangen. Die Mädchen schlichen weiter hinter her und wahren sichtlich entspannter als ihr grinsender Partner. Dementsprechend fröhlicher quietschten sie auch abwechselnd los "Also ich glaube ja es ist dieses eine Mädchen mit den langen Braunen Haaren die Sensei Sid immer so gern hatte." "Nein... Ich weiß wer es ist. Es ist dieser Neue, Jul. Ein toller Typ, so Mysteriös und so Attraktiv." Shee schwärmte selten, und wenn dann nur ganz leise, was diesmal nicht der Fall war. "Tz," San verschränkte die Arme, und schaute trotzig in den Dunklen Himmel. "Du meinst diesen schwarz gekleideten Spinner mit seinem , ach so tollen Irokesen Haarschnitt. Der ist doch...Waah!" Im Boden brach ein Stück Fels heraus, so das Sexy stürzte. Mit einer Hand konnte sie sich noch schnell an der Abbruchkante festhalten, doch auch dieser Teil drohte dem Berg zu entgleiten. Unter ihren Füßen glänzten die vom Nebel umfluteten Dornen im Boden. Sad griff nach dem Handgelenk seiner Partnerin, doch er griff ins leere.
Näher und näher kam der Körper den tottrachtenden Spitzen. San schloss ihre Augen. In ihrem Kopf war alles durcheinander und noch einmal ging ihr Sads Stimme durch den Kopf "Verwandle dich." Kalte Hände griffen nach ihren Schultern. Der Tot konnte es wohl kaum erwarten sie zu bekommen. Und wieder, "Verwandle dich." Die Stimme war so ruhig wie sie selten von ihr wahrgenommen wurde. "Öffne deine Augen und Verwandle dich." Schlagartig wurde ihr klar, dass diese Stimme nicht in ihrem Kopf sondern in ihrer Nähe war. Ihre Lieder klappten auf und sie sah Sad breit Lächelnd, mit ihr in den Abgrund stürzen. Nun verstand sie und ihr Körper formte sich zu einer Waffe. Der junge Packte den Griff, drehte sich auf den Rücken und Schoss.
Unter ihm waren die Kegel schon an seinem Rücken und bohrten sich ein paar Zentimeter in seine Schultern. Die Klaue hackte sich am oberen Felsrand in das Gestein und zog mit einem Ruck den gestürzten nach Oben. "Verwandle dich!" Rief er von der anderen Seite nun der verdutzt drein schauenden Shee entgegen und schoss auf ihren Bauch. Diesmal umgriff die Klaue das eiserne Ende der Tonfa und Zog sie hinüber zu Sad. "Macht mir nie wieder so eine Angst." Grinste der Junger den beiden Waffen keuchend entgegen.
Teil 2
Eine große Karte wurde auf dem Tisch ausgebreitet und Jul zeigte mit dem Finger auf einen Punkt darauf. "Wenn mich nicht alles täuscht sind die anderen hier. Sad geht davon aus, die Hexe auf den Death Hills zu finden. Und ich habe gehört das Death zum Pumkinfield geht um sich dort in den Unterirdischen Gängen Umzusehen." "Meinst du nicht das die Anderen uns einen Schritt voraus sind?" fragte Haki und setzte sich auf den Tisch neben die Karte. Die langen beine und der sehr kurze Rock sahen prächtig aus und dementsprechend irritierten sie Jul auch. "Ähm, könntest du," er zeigte auf den Rock und machte eine Handbewegung die signalisierte geh runter. "Oh, naklar. Lenkt dich das ab." Sie kicherte und legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Sicher tut es das, wen würde das nicht? Also wo war ich..." "bei Death im Untergrund." vervollständigte ihn Haki. "Genau, doch auch er wird keine Hexe finden. Denn," Er blickte aus dem Fenster und Zeigte in den Himmel, "ich weiß wo sie ist." "Auf dem Mond?" Jul schaute seine Freundin viel sagend an. "Was denn, du hast auf den Mond gezeigt." Der Junge umfasste ihren Kopf und richtete ihn in eine bestimmte Richtung, "siehst du jetzt was ich meine?" Beide blickten sie in die Nacht und vor der großen breit lachenden Nachtsonne, flog auf ihrem Besen, eine Hexe. "Du bist ein Genie." Sie lächelte ihn an und fiel ihm um den Hals. "Warte warte warte," wand Jul sie ab und wich ein Stück zurück. "ich weiß zwar das sie da oben ist, doch nicht wohin sie Abend für Abend Fliegt." beide warfen erneut einen Blick auf das ausgebreitete Stück Papier. "Das ist schlecht." mehr war es nicht was sie zusagen hatte. "Was ist schlecht?" "Das ist der Friedhof auf dem Black Star und Makka gegen Sid gekämpft haben." "Und?" Das Mädchen packte Jul an Hals und tat so als würde sie ihn Würgen. "Weist du denn gar nichts?" Er zuckte mit den Schultern. "Es ging in der ganzen Schule um. Sensei Sid hatte in den Gräbern randaliert und dabei auch eine Gruft zerstört. Als Makka und die anderen runter gegangen waren, hatten sie ein riesiges Chemielabor entdeckt welches scheinbar einer Hexe gehörte. Doch jetzt weiß ich auch warum sich diese beidem Teams wieder in diese Grube begeben haben. Es wurde zwar gesagt das die Besitzerin schon lange geschnappt wurde, aber die wussten genau dass das nicht so war." Jul saß mit weit offen stehenden Augen und einem großen ovalen Mund auf seinem Stuhl. "Das ist schlecht." schnell griff er sich seine Karte und sprang auf. "Dann nichts wie los."
Beide rannten nebeneinander die Straßen rauf und runter, um so schnell wie Möglich den Friedhof zu erreichen. "Meinst du wirklich die Hexe lässt sich so einfach von denen besiegen?" Drei kurven, zwei mal links und einmal rechts waren schnell durchlaufen und die Tore des Hofes kamen immer näher. "Ich meine gar nichts, aber ich weiß das Makka und Soul ein super Team sind. Auch Black Star ist nicht zu unterschätzen." Der Zaun wurde kurzerhand übersprungen und gebremst wurde erst als die Gruft in Sicht war. Eine nicht all zu verwunderte Hexe Stand vor der Improvisierten Holztür zu ihrer Wohnung und lauschte den kläglichen versuchen der Anderen leiste zu sein. "Soul, kannst du das wohl stehen lassen?" "Lass mich in ruhe. Nimm dir lieber ein Beispiel an Tsubaki. Sie sagt nicht viel und hat auch noch größere Brüste als du. Black Star, wollen wir die Partner tauschen?" Erst drang doppeltes Gelächter aus dem Untergrund, gefolgt von zwei lauten Schlägen. "Die beiden lernen es nie." Haki schüttelte den Kopf. unangekündigt Griff Jul sich den Arm von seiner Freundin "Wir schlagen zu." kurzerhand wurde sie zu einer Großen Schere. Ihr Gesicht blickte aus der klinge heraus und meinte drohend "Wehe du vermasselst es wieder!" Auf leiser Sole begab er sich immer Näher an das lauschende Mädchen heran. Die Schere öffnete sich und steuerte auf den Bauch der Dame zu. Doch mit einem Mal zog es den Jungen nach unten und durch eines im Kampf gegen Sid entstandenen Löcher fiel Jul nach unten, direkt auf Soul.
Die Hexe schwang sich überrumpelt auf ihren Besen und hob ab. Sie flüchtete wieder zurück Richtung Berge.
"Es tut mir leide." Immer wieder verbeugte sich Jul vor seiner Freundin und entschuldigte sich. Die Blicke der anderen Schüler war streng, so wie die Blicke der Lehrer wenn man seine Hausaufgaben nicht gemacht hatte. "Ihr habt gar nicht so zu gucken, ihr wart selber laut! Außer du Tsubaki." Mit lieben Augen winkte er dem schönen Mädchen zu. "Was meint ihr wo sie jetzt hin fliegt." Fragte Makka. Black Star stemmte seine Arme in die Hüfte und Blickte durch das Loch in der Decke "Das ist doch egal für euch, ich werde sie eh vor euch schnappen." "Wenn ich mich nicht täusche ist sie in Richtung Berge geflohen. Also denke ich mal sie wird beim Pumkinfield anhalten." Im Chor schrien die drei Jungs "Death!"
Lebe und denke nicht an morgen...
Happy Halloween
IP-Adresse: gespeichert |

|
| Anzahl Beiträge: 2 |
Als unregistrierter Gast darf man nicht Posten.
|